Matthias Hübsch

Finanzberatung für Akademiker und Unternehmen/r

 0172 295 11 53

Kundenstimmen

Bewertungen

M.P. aus Bochum 44894 am 14.01.2015:

Herr Hübsch hat die Erwartungen übertroffen, die wir mit dem Begriff "Finanzmakler" verbanden.
Er hat uns sehr eingehend beraten, er hat uns dort "abgeholt, wo wir uns befanden", d. h. er hat unsere finanzielle Situation und unsere anfangs vagen Vorstellungen erfasst und uns gute Ratschläge gegeben.
Das können wir jetzt nach fast zweijähriger Erfahrung mit seinen Vorschlägen und den finanziellen Entscheidungen beurteilen.
Auf weitere Fragen hat er immer prompt und kompetent reagiert. Das ist m. E. nicht immer selbstverständlich, um so mehr zu betonen!

Beratungskompetenz:
Transparenz:
Servicequalität:
Erreichbarkeit:

 
Schließen
loading

Video wird geladen...