Matthias Hübsch

Finanzberatung für Akademiker und Unternehmen/r

 0172 295 11 53

Kundenstimmen

Bewertungen

Thomas H. aus Mülheim/Ruhr, Freiberufler/IT am 03.05.2014:

Für meine aktuelle Lebenssituation als Freiberufler hat Herr Hübsch mir einige steuerlich geförderte Sparformen für Selbständige zur Auswahl präsentiert. Ich konnte mich für zwei renditestarke Sparformen entscheiden, die insbesondere aufgrund der aktuellen Niedrigzinsphase sehr interessant sind....
Weiterhin hat er meine Tarife bzgl. PKV und Kfz-Versicherung optimiert und einen umfassenden Check-Up meiner Versicherungen und Alters­vorsorge durchgeführt. Für weitere Optimierungen und Ergänzungen sind wir weiter in aktiver Abstimmung. Ich hatte in den letzten Jahren Kontakt zu unterschiedlichsten Finanzberatern, Herr Hübsch ist meine erste Wahl und hat sich meine vorbehaltlose Empfehlung verdient.

Beratungskompetenz:
Transparenz:
Servicequalität:
Erreichbarkeit:

 
Schließen
loading

Video wird geladen...