Matthias Hübsch

Finanzberatung für Akademiker und Unternehmen/r

 0172 295 11 53

Kundenstimmen

Bewertungen

Franco B. aus Köln, Diplom-Ökonom am 15.01.2014:

Sehr gute und kompetente Beratung - Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt

Seit über 11 Jahren berät mich Herr Hübsch in meinen finanziellen und Vorsorgeangelegenheiten. In Beratungsgesprächen nimmt er sich viel Zeit, um herauszufinden, wo meine Ziele, Wünsche und Präferenzen liegen. Dabei behält er mein finanzielles Gleichgewicht im Auge, d.h. er spricht keine...
aus, die mich finanziell überfordern könnten. In Beratungsgesprächen bemüht er sich sehr, jede Anlage, Wertpapier und Versicherung ausführlich und verständlich zu erklären, wofür er sich auch die benötigte Zeit nimmt. Wenn ich etwas nicht verstehe, erklärt Herr Hübsch es mir noch ein zweites und drittes Mal bis der Groschen gefallen. So versetzt er mich in die Lage, selbst das Risiko abzuschätzen und meine Entscheidungen nicht auf blindes Vertrauen zum Berater zu fällen. Entscheidungen gegen ein von ihm empfohlene Anlage werden von ihm akzeptiert. Öfters habe ich ihn nach seiner Beurteilung bei Finanzanlagen gefragt, die ich selber auf dem Markt entdeckt oder von denen ich z.B. bei Gesprächen mit Freunden und Kollegen gehört habe. Auch habe ich bei einigen Finanzanlagevorschläge meiner Hausbank die Meinung von Herr Hübsch eingeholt. Positiv beeindruckt hat er mich damit, dass er mich dabei nie gebeten hat, diese Anlagen über ihn zu erwerben. Dies hat mich über seine Person in seiner Funktion als Finanzberater überzeugt. Bis heute habe ich aufgrund seiner Beratung und Empfehlungen eine gute Rendite meiner finanziellen Anlagen eingefahren.

Beratungskompetenz:
Transparenz:
Servicequalität:
Erreichbarkeit:

 
Schließen
loading

Video wird geladen...