Matthias Hübsch

Finanzberatung für Akademiker und Unternehmen/r

 0172 295 11 53

Kundenstimmen

Bewertungen

5.0
5
13
Finanzkonzepte Matthias Hübsch – Matthias Hübsch
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
13 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Transparenz:
Servicequalität:
Erreichbarkeit:
Die Bewertungen im Detail:
M.P. aus Bochum 44894 am 14.01.2015:

Herr Hübsch hat die Erwartungen übertroffen, die wir mit dem Begriff "Finanzmakler" verbanden. Er hat uns sehr eingehend beraten, er hat uns dort "abgeholt, wo wir uns befanden", d. h. er hat unsere finanzielle Situation und unsere anfangs vagen Vorstellungen erfasst und uns gute Ratschläge gegeben. Das können wir jetzt nach fast zweijähriger Erfahrung mit seinen Vorschlägen und den finanzielle... [ mehr ]

Steffi E. aus Bochum am 12.01.2015:

Kompetente Beratung in Sachen Alters­vorsorge Ich bin auf Herrn Hübsch während meiner Suche nach der für mich besten Alters­vorsorge aufmerksam geworden. Der Kontakt kam schnell zustande und die ersten Einzelheiten wurden abgeklärt. Mir wurde nicht irgendeine Versicherung angedreht, sondern es wurde genau auf mich zugeschnitten geschaut,... passt und das beste Produkt für mich ist. Herr Hübsch i... [ mehr ]

Thomas H. aus Mülheim/Ruhr, Freiberufler/IT am 03.05.2014:

Für meine aktuelle Lebenssituation als Freiberufler hat Herr Hübsch mir einige steuerlich geförderte Sparformen für Selbständige zur Auswahl präsentiert. Ich konnte mich für zwei renditestarke Sparformen entscheiden, die insbesondere aufgrund der aktuellen Niedrigzinsphase sehr interessant sind.... Weiterhin hat er meine Tarife bzgl. PKV und Kfz-Versicherung optimiert und einen umfassenden Check-... [ mehr ]

Monika E., Geschäftsführer(in) am 17.01.2014:

Herr Hübsch betreut mich und meine Familie bereits seit einigen Jahren zum Thema Finanzen & Versicherungen. Ganz aktuell wurden wir über Herrn Hübsch zum Thema Baufinanzierung beraten. Auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten wurden die für uns besten Angebote unterbreitet und erläutert, so dass... abwägen konnten, welches der Angebote das Beste für uns ist. Wir haben uns vorab auch noch mal eigenstä... [ mehr ]

Franco B. aus Köln, Diplom-Ökonom am 15.01.2014:

Sehr gute und kompetente Beratung - Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt Seit über 11 Jahren berät mich Herr Hübsch in meinen finanziellen und Vorsorgeangelegenheiten. In Beratungsgesprächen nimmt er sich viel Zeit, um herauszufinden, wo meine Ziele, Wünsche und Präferenzen liegen. Dabei behält er mein finanzielles Gleichgewicht im Auge, d.h. er spricht keine... aus, die mich finanzi... [ mehr ]

Peter L. aus Bochum, Ingenieur(in) am 10.12.2013:

Herr Hübsch berät mich seit einigen Jahren. Nach kurzer Zeit konnte er mir einen guten Überblick über meinen Versicherungs- und Finanzstatus geben. Er versucht mir nicht was anzudrehen, sondern gibt Ratschläge um Vorschläge ohne zeitlichen Druck aufzubauen. In Augenblick baue ich ein Eigenheim,... hierbei konnte mir Herr Hübsch gut weiterhelfen. Durch seine Kooperationen mit Frau Weber (Immobilie... [ mehr ]

Florian G., PR am 23.03.2013:

Herr Hübsch berät mich seit ein paar Jahren vor allem in den Themen private und betriebliche Alters­vorsorge und hat darüber hinaus immer einige wertvolle Informationen und Tipps zu weiteren Finanzangelegenheiten. Im Zentrum der Beratung stehen dabei immer meine persönlichen Bedürfnisse,... Möglichkeiten und meine individuelle Risikoneigung. Besonders erwähnenswert ist es, dass Herr Hübsch seine K... [ mehr ]

J.S. aus Bochum, Ingenieur(in) am 19.03.2013:

Herr Hübsch berät mich seit mehr als 6 Jahren. In dieser Zeit habe ich bei jeder Frage, die Finanzen und Versicherungen betreffen, schnell und kompetent eine Antwort erhalten. Es wird einem keine Versicherung angedreht, sondern gut abgewogen, was notwendig ist und was nicht. Es gibt auch immer Angebote von verschiedenen Versicherern und man kann selbst abwägen und recherchieren, was gut und günst... [ mehr ]

S. B. aus Plochingen, Geschäftsführer(in) am 06.12.2012:

In mehr als 10 Jahren immer gut beraten Herr Hübsch berät mich seit über 10 Jahren. In dieser Zeit habe ich immer schnell und kompetent Antwort erhalten. Dies schließt auch den Hinweis ein, wenn eine Absicherung verzichtbar ist. Es geht also nicht nur ums „Verkaufen“, sondern um gute und sinnvolle Absicherung. [ mehr ]

Peter S. aus Dortmund, Ingenieur(in) am 16.11.2012:

Herr Hübsch berät mich nun schon seit fast 15 Jahren. Ich wurde auf sämtlichen Gebieten umfassend, kompetent und mit großem Engagement beraten. Es wurde immer die individuelle Lebenssituation mit berücksichtigt. Auf Fragen ist Herr Hübsch immer eingegangen und hat mich kompetent beraten. Alle... Jahre wird die aktuelle Lebenssituation mit den abgeschlossenen Versicherungen überprüft und ggf. ange... [ mehr ]

Dr. Christian T. aus Mülheim/Ruhr, Controller am 10.10.2012:

Hervorragende Beratung Ich kenne Herrn Hübsch seit über 15 Jahren und wickle sämtliche Versicherungen für mich und meine Familie über ihn ab. Ich schätze seine sehr fundierten Fachkenntnisse und absolute Unabhängigkeit von irgendwelchen Versicherungsorganisationen. Insbesondere lobend zu erwähnen ist seine... Dienstleistungsorientierung: Egal zu welcher Tages- und (manchmal auch leider) Nachtz... [ mehr ]

Eva F. aus Bochum, Diplom-Kauffrau am 12.09.2012:

Hohe Beratungskompetenz Herr Hübsch ist seit mehr als 10 Jahren mein Berater. Er ist immer konkret auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen, hat mich auf dem Stand gehalten und mich darin unterstützt auch selbst - bei der Vielfalt der Produkte - den Überblick zu behalten. Mein Vertrauen in seine Beratung ist sehr... hoch und wurde noch nie enttäuscht, so dass ich Herrn Hübsch uneingesch... [ mehr ]

Michael B. aus Solingen, Manager am 26.11.2011:

Kompetente ganzheitliche Beratung Herr Hübsch betreut mich jetzt durchgehend seit 12 Jahren. Dabei profitiere ich insbesondere hinsichtlich seiner Expertise bei sämtlichen Versicherungsprodukten, sowie seiner Fachkenntnis bei komplexen Finanzprodukten. Seine Beratung ist stets an den Bedürfnissen des Kunden orientiert und... insbesondere die aktuelle jeweilige wirtschaftliche und steuerliche S... [ mehr ]


 
Schließen
loading

Video wird geladen...